FDP am St.Gallerfest 2012

Festwirtschaft bei der Kirche St.Mangen

Auch dieses Jahr ist die FDP-Stadtpartei mit einer Festwirtschaft am St.Gallerfest präsent. Nutzen Sie am 17. und 18. August die Gelegenheit für einen Abstecher und lernen Sie unsere Kandidierenden für die Stadtparlamentswahlen vom 23. September persönlich kennen.

Im Rahmen des St.Gallerfests vom 17. und 18. August verwandelt sich die Innenstadt einmal mehr in eine grosse Festmeile. Erstmals wird das Festgelände dieses Jahr in Richtung des Klosterviertels ausgedehnt. Dies schafft zusätzlichen Raum für stärker kulturell ausgerichtete und familienfreundliche Angebote.

FDP mit Festwirtschaft

Wie schon in den vergangenen Jahren wird die FDP auch am diesjährigen St.Gallerfest jeweils ab 18:00 Uhr mit einer Festwirtschaft bei der Kirche St.Mangen (Kirchgasse) präsent sein. Nutzen Sie die Gelegenheit zur Kontaktpflege – wir freuen uns auf Sie!